Monday, December 24, 2012

[Adventskalender] 24.12.12

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch gerne beschenken. Da ich leider nicht jedem von euch etwas zukommen lassen kann, wird das ganze über den Rafflecopter ausgelost. Je mehr Punkte ihr dabei erfüllt, desdo größer ist eure Chance auf den Gewinn.
Jetzt fragt ihr euch sicher, was es denn überhaupt zu gewinnen gibt?
Und zwar genau das hier:
 
~ ein Paar Ohrringe und den passenden Ring aus meiner Starshower-Collection
~ zwei Nackellacke (rosa & ein dunkles grauviolett) von essence und P2
~ ein kleiner Mascara von Artdeco in schwarz
und noch ein paar Kleinigkeiten ^_^

Natürlich sind die Schmuckstücke sowie die Kosmetik unbenutzt!
~~~~~~~
 
 Regeln:
- Teilnehmen kann jeder der über 18 ist
- Wer unter 18 ist und trotzdem teilnehmen möchte, muss eine von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung vorlegen können, falls ihr gewinnt und ich eure Anschrift benötige.
- Das Gewinnspiel ist weltweit offen :)
-Das Gewinnspiel geht bis zum 13.01.2013 12 Uhr

!!Bitte vergesst nicht eure Emailadresse in den Kommentar reinzuschreiben!!


V*I*E*L G*L*Ü*C*K*
Und dann wünsche ich euch natürlich ein schönes Weihnachtsfest und wer es nicht feiert, dem wünsche ich schöne Feiertage.

17 comments:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit. :)

    Also unser Weihnachten läuft total unspektakulär ab. Erst zusammen gemütlich Essen (Fonude oder Raclette) und dann Bescherung.
    Seit geraumer Zeit geh ich dann sogar mit meiner Mutter in den Gottesdienst. Einfach weil ich weiß wieviel ihr das bedeutet. Persönlich würd ich mir das eher sparen... >_<

    ReplyDelete
  2. Huhu
    Also bei uns läuft Weihnachten auch nicht besonders ab.. auser das wir nach dem gutem essen und vor der Bescherung singen. :) Wir schenken nur KLeinigkeiten außer dieses Jahr, da hab ich ein nintendoDS spiel bekommen und ausgerechnet jetzt hab ich den DS verloren :'-(

    am 1. Weihnachtsfeiertag gehen wir asiatisch essen und am 2. Tag bei der Verwandschaft essen (Kartoffelsuppe und Würschen) *lecker*
    Ja, das wars schon bei uns ^^
    Wünsche euch noch frohe Fest Tage/ frohes neues Jahr
    LG

    Xenia

    ReplyDelete
  3. Hiho <3

    Das ist ein gewinnspiel an dem ich nicht vorbei gehen kann :)
    Hm~ Weihnachten bei uns...viel Essen gibts auf jeden Fall immer *hihi* am 24. gibts Abends definitiv aber immer Linsen und Bratwurst und danach is Bescherung...wir schauen auch immer viele viele Märchen und wenn denn Schnee liegen würde, würden wir auch nnen Winterspaziergang machen ^^"

    Das Gewinnspiel hab ich mal auf meinem Blog geteilt auch wenns net sein musste ;) http://darknessbornfromlight.blogspot.de/2012/12/vanillas-traumfabrik-giveaway.html (und meine E-Mail-Adresse: pandorehearts@googlemail.com)

    Wünsche dir noch schöne Tage bei deiner Familie *knuddel*

    ReplyDelete
  4. Hei,

    oh da ache ich auch mit :D
    Wie läuft Weihnachten ab - Heiligabend mit Mama, Papa, Oma und meinem Bruder verbracht, gestern hinter meinem Buch verkrochen und heute zur nächsten Weichnachtsfeier mit der Familie - recht unspektakulär :D

    ReplyDelete
  5. Da bin ich dabei! ;D

    Dieses Jahr hab ich Weihnachten zum ersten mal mit meinem Freund gefeiert, und es war toll! Wir sind zur Kirche gegangen, haben etwas Tolles gegessen, und dann unter dem Weihnachtsbaum Bescherung gefeiert. =) Am 1. Weihnachtsfeiertag ging's dann zu der Verwandtschaft, und am 2. Weihnachtsfeiertag musste ich leider schon wieder arbeiten. =/
    Alles in allem war es ein schönes Fest! <3

    ReplyDelete
  6. Ich versuche mal auch noch mein Glück :) Ich habe Weihnachten mit meiner Familie im kleinen Kreis verbracht, mit Raclette essen und viel Gemütlichkeit ;)

    LG Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    ReplyDelete
  7. Weihnachten feiere ich nicht (mehr). Allerdings habe ich dieses Jahr für mich und meinen Freund ein leckeres Essen gekocht.

    LG Shiku

    taigaa[at]web.de

    ReplyDelete
  8. An Weihnachten gehen wir imemr zu meienr oma. :) Meine tante kommt auch extzra aus Berlin immer her und dann gibt es erst jedesmal Fondue. Dann gibt es Geschenke ;)

    Anira.btba@web.de

    ReplyDelete
  9. Achso und erwähnt ahbe ichd ich nicht in einem Post sondern unter Gewinnspiele. Ich hoffe das ist auch ok :9

    Anira.btba@web.de

    ReplyDelete
  10. Weihnachten habe ich mit meiner Familie gemütlich zuhause verbracht. Erst gab es lecker Essen und dann Bescherung. Mit meinen Eltern habe ich dann noch einen Film geschaut.

    Den Abend bzw die Nacht habe ich dann mit meinem besten Freund mit meiner Wii verbracht :)

    Cinderella179@googlemail.com

    ReplyDelete
  11. Oh da mach ich doch gerne noch mit.
    Weihnachten wird jedes Jahr schön mit der Familie gefeiert und im Anschluss kommt dann Abends mein Freund noch nach:)

    schwere.los@gmx.de

    ReplyDelete
  12. Bin über das Gewinnspiel zu dir gestoßen, aber bin gern dein Leser geworden. Deine Sachen aus dem Shop sind ja auch total süß. Machst du auch Auftragsarbeiten zu bestimmten Prints?

    Ayumi[dot]kirschbluete[ät]ist[minus]einmalig[dot]de

    ReplyDelete
  13. Äh gerade erst beim draufklicken gesehen:

    Weihnachten läuft immer gleich ab.
    Am 24. sind der Liebste & ich allein & machen uns einen gemütlichen Gammeltag mit leckrem Essen, Bescherung & einem guten Film oder Spielen.
    Am 2. sind wir bei seinern Eltern & am 3. Bei meiner Familie :)

    ReplyDelete
  14. essen mit der Familie, dann Bescherung und dann Alkohol, lustig zusammen sitzen und joa :-)
    nikalein90@hotmail.de

    ReplyDelete
  15. Weihnachten habe ich gern so die ganze Familie um mich. Dann gibt es ganz klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen, ein großes Hallo bei der Bescherung und Tonnen an Süßigkeiten. Am Ende sitzen alle glücklich, zufrieden und Kugelrund auf der Couch - perfekt :D

    ReplyDelete
  16. Weihnachten ist meistens ziemlicher Stress! Muss zuerst zu meinem Vater, dann geht's zu Freunden und letztendlich zu meiner Mutter, wo dann die ganze Familie ist!
    Aber ist immer ein schönes Fest

    LG

    ReplyDelete
  17. oh und email adresse! sorry, hab ich vergessen! livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    LG

    ReplyDelete